Montag, 29. August 2011

ice ice baby

die letzten heissen sommertage bevor es herbstlich wird- ich bin dafür dass wir sie noch einmal so richtig geniessen und uns coole selbstgemachte accessoires wie diese umhängen




noch schöner wird es mit diesen bunt gefüllten eiswürfeln...




einfach minzeblätter, erdbeeren, zitronenscheiben, wiesenblüten o.ä. in mineralwasser zu eiswürfeln einfrieren. die kette mit ins eisfach legen nicht vergessen. mindestens eine nacht in vorfreude vorschlafen und bei der nächsten party gelegenheit schnell hinaus mit dem coolen kühlenden accessoire -und furore machen!


(eventuell kühltasche mitnehmen...?)


mmmmmmmm, und hier noch der passende song zur einstimmung für deinen auftritt. ice ice baby!






ach und die restlichen eiswürfel im eisfach können dann am morgen danach auf den augen wahre wunder bewirken wenn sie zb mit beruhigendem kamillen- oder melissentee oder anregendem schwarz- oder grüntee gefüllt wurden ;)